GÄSTEBUCH


Liebe Frauen & Familien, 

liebe KollegInnen & Studentinnen

liebe all jene, die uns ein Feedback geben oder einen Gruß schicken möchten,

 

in unserer Arbeit als freiberufliche Hebammen engagieren wir uns in allen Leistungsbereichen rund um die Geburt und betreuen Frauen von der Frühschwangerschaft bis zum Ende der Stillzeit und darüber hinaus. Für uns ist es eine Herzenssache, den Wünschen und Vorstellungen unserer Frauen gerecht zu werden und sie individuell auf ihrem Weg zu begleiten. Auch hoffen wir, die KollegInnen außerhalb unseres Teams, die GeburtshelferInnen in den Kliniken und Geburtshäusern und die niedergelassenen GynäkologInnen mit ihren Praxishelfern Hand in Hand zu unterstützen und den werdenden Hebammen einen inspirierenden Einblick in die außerklinische Hebammenarbeit zu gewähren. 

 

Euch allen möchten wir durch einen Eintrag in unser Gästebuch die Gelegenheit geben, an der Qualitätssicherung unserer Arbeit mitzuwirken. Durch Anregungen, Erfahrungsberichte und auch Danksagungen, erhalten wir die Möglichkeit unser Tun zu reflektieren und uns weiter entwickeln zu können.  

 

Wir freuen uns sehr von Euch zu lesen

Isabel & Frances

März 2021

Kommentare: 52
  • #52

    Darleen Graumenz (Montag, 31 Mai 2021 09:21)

    Liebe Frances,
    ich danke dir sehr herzlich für dein großartiges Engagement, die Ruhe du du mit mir und Julius hattest und die offene Art, mit der du uns begegnet bist. Julius und ich sagen DANKE! :)

  • #51

    Ann-Christin (Freitag, 23 April 2021 15:55)

    Liebe Frances,
    vielen Dank für deine Unterstützung und deine Expertise bei unserer Tochter. Wir freuen uns immer sehr über deine Besuche und sind immer dankbar für deine Ratschläge. Bald starten wir in das Abenteuer Beikost und freuen uns auch dabei über deine Tipps. Ich bin sehr glücklich, dich empfohlen bekommen zu haben und werde dies selbstverständlich auch tun.
    Schade, dass die aktuelle Situation eine gemeinsame Tasse Tee nicht zulässt.

    Viele Grüße, vielen Dank und bis bald

  • #50

    Michelle (Donnerstag, 22 April 2021 20:07)

    Nun sind wir schon beim zweiten Kind. Isabel hat uns bei unserem ersten Wirbelwind mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Viele wichtige Themen, die viel Unsicherheit mit sich bringen, sind wir durchgegangen. Auch beim stillen, super einfühlsam und ehrlich. Nun betreut sie uns schon bei unserem zweiten Wurm. Ohne Probleme konnte ich ambulant entbinden und am selben Tag kam sie uns besuchen.
    Danke für dein Ohr ;)
    Ich denke nicht , das es bei uns ein drittes geben wird. Alles gute weiterhin, viel Erfolg und bleib so wie du bist.
    Bis zum nächsten Termin.
    Ganz liebe Grüße von
    Louis, Nils, Michelle und Paul.

  • #49

    Ulrike (Dienstag, 20 April 2021 22:45)

    Liebe Isabell,

    beim ersten Kind weiß man nie was kommt und man ist daueraufgeregt. Ich danke dir für deine ruhige und vor allem direkte Art, die mich immer, wie sagt man so schön, "runterkommen" ließ. Man hört von den Freundinnen und von den Freundinnen der Freundinnen ja immer die skurrilsten Geschichten über Geburt, Mama sein UND Hebammen...und deshalb bin ich froh, dich abbekommen zu haben, da du uns das Gefühl gegeben hast, eine Freundin (die Ahnung hat), kommt zu Besuch:) Danke dir!!

    Alles Gute für Dich,

    LG
    Ulrike und Elliot

  • #48

    Jule (Dienstag, 20 April 2021 13:48)

    Liebe Isabel,
    obwohl wir uns schon so viele Jahre kennen, war unsere Betreuungszeit etwas ganz Besonderes. Du standest uns immer mit Rat und Tat zur Seite, insbesondere als wir ungeplant direkt nach der Entbindung das Krankenhaus verlassen haben, warst du gleich zur Stelle und konntest uns unsere Ängste nehmen. Dafür möchten wir uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bedanken.

  • #47

    Lana, David und Frida (Freitag, 16 April 2021 22:50)

    Liebe Isabel,

    was bin ich froh dich als Hebamme gefunden zu haben. Deine unkomplizierte, pragmatische, ruhige und sachliche Art haben bei uns direkt zu einem Vertrauensverhältnis geführt. Du warst für mich immer da und warst immer verständnisvoll (egal wie komisch oder sinnfrei die Ängste so waren rückblickend :D). Unglaublich dass wir nur noch drei Treffen haben. Also vorerst..
    Denn eins steht fest - bei Baby B darfst du nicht fehlen!

    Mach weiter so, bleib wie du bist und vielen vielen Dank!

  • #46

    Iris (Freitag, 16 April 2021 09:52)

    Liebe Frances,

    von Herzen danke ich dir für deine wunderbare Betreuung in meiner Schwangerschaft und in den anschließenden ersten Lebenswochen unseres Sohnes :-)
    Tausend Dank für deine liebevolle Begleitung und deinen Humor.
    Dir konnten wir alle Fragen stellen und du hattest immer eine Antwort parat.
    Mit deiner beruhigenden Art haben wir uns immer bestens bei dir aufgehoben gefühlt.

    Ich denke gerne mit einem großen Schmunzeln an den „schwarzen Fleck“ im Babymund zurück :-)
    Es hat Spaß gemacht mit dir und wir haben uns immer über deinen Besuch gefreut!
    Vielen Dank, liebe Frances �

  • #45

    Bettina (Donnerstag, 08 April 2021 12:19)

    Liebe Frances,
    Wir sagen dir ein herzliches Dankeschön für deine kompetente und einfühlsame Betreuung in der Schwangerschaft und im Wochenbett. Wir haben uns bei dir wirklich gut aufgehoben gefühlt und bei Fragen oder Sorgen standest du uns immer mit Rat zur Seite.
    Vielen Dank für alles!

  • #44

    Daniela (Mittwoch, 07 April 2021 19:52)

    Liebe Isabel,
    deine Betreuung ist super toll, auch die Tipps die du mir gibts sind für mich sehr hilfreich, danke für die Unterstützung. Vielen Dank

  • #43

    Mandy A. (Dienstag, 06 April 2021 11:50)

    Sehr engagiert ,super nett und man hat ein gutes Gefühl bei dir und dein Wissen/können! Vielen Dank Isabel �

  • #42

    Marie (Mittwoch, 31 März 2021 12:36)

    Liebe Isabel,
    bei Kind Nummer 1 (2019) warst du dabei und natürlich war uns klar, dass du uns auch bei unserem zweiten Kind (kommt im Juni 2021) begleiten wirst. Ich liebe deine unkomplizierte und direkte Art und habe mich von Tag 1 in deiner Obhut seeehr wohl gefühlt. Bei unserem Eddi hast du uns alle Anfangssorgen (Gewichtszunahme, erster Ausschlag etc.) genommen und warst immer freundlich und verständnisvoll.

    Vielen Dank für alles! Ich freu mich auf Runde zwei mit dir und werde dich immer weiterempfehlen.

  • #41

    Antje (Dienstag, 30 März 2021 10:12)

    Isabel war unsere Hebamme bei Kind Nr 2 und wir sind ihr unendlich dankbar! Wir schätzten ihre entspannte, unkomplizierte und liebenswerte Art und haben uns auf jeden Termin mit ihr gefreut. Ich würde Isabel immer wieder weiter empfehlen! Danke, dass du für uns da warst!

  • #40

    Rike (Montag, 29 März 2021 19:59)

    Liebe Isabel, danke danke für die tolle Betreuung in der Schwangerschaft und weit darüber hinaus. Ich habe mich sehr wohl und sicher bei dir gefühlt. Du hast für alle „Probleme“ hilfreiche Tips parat und nimmst einem die Angst vor jeder neuen Situation. Ich würde mich auch bei der nächsten Schwangerschaft sofort wieder an dich wenden. Liebe Grüße

  • #39

    Conny (Montag, 29 März 2021 14:45)

    Wir danken Isabel sehr für ihre Unterstützung während des ersten 1.Lebensjahres. Neben einer nicht so einfachen Geburt gab es bei uns noch Stillprobleme. Mit Isabel konnte ich über alles reden, sie hat mit mir vieles ausprobiert um das Stillen doch noch zu schaffen, hat mir aber gleichzeitig den selbstgemachten Druck genommen.
    Ich danke Dir sehr für deine Unterstützung.

  • #38

    Sarah und Saud (Montag, 29 März 2021 13:28)

    Noch ein kleiner Nachtŕag am Tag der Geburt kam Isabell gleich vorbei da es eine ambulante Geburt war für die sich zur Corona Zeit viele entscheiden.
    Es ist doch recht wichtig zu wissen das auch die Flexibilität hier super funktioniert.
    Vielen Dank

  • #37

    Anke (Montag, 29 März 2021 13:16)

    Liebe Isabel,
    du super souveräne und verlässliche Begleiterin in der aufregendsten Zeit des Lebens. Ich danke Dir für dein immer kurzfristiges Antworten auf meine Fragen, deine Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit, dafür, dass Du dich stets als Begleiterin und nicht als Richtung vorgebende verstehst. Ich fühle mich sehr gut betreut von Dir und freue mich auf alles, was ich noch von Dir lernen kann.

  • #36

    Sarah und Saud (Montag, 29 März 2021 13:14)

    Selbst beim 3.
    Kind haben wir uns wieder für Isabel entschieden.
    Wir fühlen uns super aufgehoben bei Ihr.
    Unser Kater der immer in Ihren Rucksack kriechen möchte oder die Kinder die zuhause am spielen sind nichts scheint sie aus der Ruhe zu bringen.
    Ob Rückenschmerzen in der Schwangerschaft oder Fragen nach der Schwangerschaft sie hat für alles einen guten Rat.
    Wir haben mit Ihr großes Glück das sie uns so super betreut. Vielen lieben Dank für deine wunderbare Betreuung

  • #35

    Anne (Montag, 29 März 2021 13:04)

    Liebe Isabel, tausend Dank für deine Unterstützung. Wir sind sehr dankbar dich zu haben ,dass du uns in dieser aufregenden Zeit begleitest. Auf jede Frage hast du eine Antwort oder einen Tipp bereit. Du hilfst und unterstützt uns angefangen vom Baden, über Fingernägel schneiden oder der alltäglichen Dingen. Es muss auch menschlich immer passen und das Vertrauen da sein und das ist bei Isabel und uns in jedem Fall. Wir freuen uns weiterhin auf die tolle Begleitung im ersten Lebensjahr unseres kleinen Lieblings und für den Fall, dass es ein zweites Kind geben sollte, würden wir uns riesig freuen, wieder auf die Unterstützung von Isabel zählen zu können. Herzlichen Dank für alles liebe Isabel!!!

  • #34

    Anne (Montag, 29 März 2021 11:14)

    Liebe Frances, du hast mir in dieser aktuell turbulenten Corona-Zeit genau die Sicherheit und Zuversicht gegeben, die ich als Erstlingsmama gebraucht habe. Schade, dass wir uns immer nur kurz persönlich sehen konnten, da die Fragen zum Schutz aller ja schon vorab telefonisch erfolgen mussten.

    Schon das erste Kennenlernengespräch war super ausführlich und ich wurde von all meinen Freundinnen beneidet. Es ging weiter über Beckenbodenstunde, Kontrolluntersuchungen zum Ende der Schwangerschaft (Herztöne hören, Strepokokken-Abstrich) hin zur Wochenbettbegleitung (Wiegen, Neugeborenenscreening etc.). Danke, dass du uns die ambulante Geburt ermöglicht hast und jederzeit für uns da warst.

    Mit deiner Empathie und der nötigen Portion Pragmatismus haben wir uns zu jeder Zeit wohl und gut beraten gefühlt. Mach weiter so!

  • #33

    Ilka (Montag, 29 März 2021 10:43)

    Ich hatte das Glück, euch alle drei, Susanne, Frances und Isabel in meinem Wochenbett kennenzulernen und ich kann nur sagen, jede von euch macht eine super Arbeit!
    Durch eure enorme Flexibilität habt ihr es mir ermöglicht nach meiner Geburt aus dem Krankenhaus, wie gewünscht, ambulant zu gehen.
    Wir haben uns immer sehr gut betreut gefühlt und hatten jede Sekunde das Gefühl, dass ihr mit dem Herzen dabei seid und immer helfen wollt. Toll, dass es euch gibt und weiter so!!
    Liebe Grüße von Ilka und Familie

  • #32

    Anika (Montag, 29 März 2021 07:37)

    Liebe Frances , vielen Dank , dass du jederzeit für uns da warst .
    Du hast mir , als Erstmama , ein Stück Sicherheit gegeben und ich wusste das du immer da bist , egal wann und wo.
    Danke für alles .
    Liebe Grüße von Hanna , Flo und Anika

  • #31

    Daphne (Montag, 29 März 2021 06:53)

    Ich wurde von Frances begleitet, sie ist eine extrem sympathische, freundliche und beruhigende Persönlichkeit. Man kann ihr alle Fragen stellen, so komisch sie noch sind. Die ist sehr liebevoll mit meinem Baby umgegangen und sie war immer Ansprechbar!

    Ich kann mir keine bessere Begleitung für das Wochenbett & die Stillzeit vorstellen :)

    Ich danke dir von Herzen, das du mir den Start mit meiner 2. Tochter Finja so schön gemacht hast <3

  • #30

    Jeannine (Montag, 29 März 2021 06:31)

    Liebe Frances

    Danke das du in dieser spannenden Zeit an meiner Seite warst. Ich hatte viele Ängste und Zweifel. Du hast mir immer das Gefühl gegeben dass, ich nichts falsch machen kann. Nun wird der kleine Fabi in 3 Monaten schon ein Jahr. Ich bin froh das ich dich als Hebamme hatte! <3

    *Mach weiter so.*

  • #29

    Jule (Montag, 29 März 2021 02:43)

    Danke Frances.
    Du hast mir vom ersten Moment meiner Schwangerschaft so viel Verständnis, Geduld und Mitgefühl geben.Sowohl in der Schwangerschaft als auch im Wochenbett gabst du mir dieses gewisse extra an Sicherheit.Du bist mit soviel Feingefühl an dinge ran gegangen in Momenten meiner Angst da ich nicht nur Mami sondern auch Sternenkind Mama bin und du hast mir immer wieder Kraft und Mut geben .
    Ich bin dir so dankbar für deine Begleitung.
    Wirklich großartig.

  • #28

    Maxi (Sonntag, 28 März 2021 23:57)

    Liebe Frances,
    wir danken Dir für Deine liebevolle Betreuung während der Schwangerschaft und nach der Geburt von unserer Tochter Frieda! Ich habe mich immer gefreut, wenn wir Besuch von Dir bekommen oder telefonisch, per SMS oder Mail wertvolle Tipps erhalten haben. Deine fröhliche und begeisterungsfähige Art hat immer eine positive Stimmung hinterlassen. Beim 2. Kind gerne wieder. :-)
    Herzliche Grüße

  • #27

    Katarina (Sonntag, 28 März 2021 22:53)

    Isabel hat uns sowohl während der Schwangerschaft als auch nach der Geburt begleitet. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt. Ich konnte alles zu jeder Zeit ansprechen. Sie hat uns sehr liebevoll betreut und ist individuell auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen. Sie hat mir alle Ängste genommen und sich uns nach der schweren Geburt sehr liebevoll angenommen. Wir sind ihr sehr dankbar und können sie nur wärmstens weiterempfehlen!❤️

  • #26

    Lidia (Sonntag, 28 März 2021 22:14)

    Wir haben Isabel 2015 bei meiner ersten Schwangerschaft kennengelernt und sind ihr auch jetzt bei unserer dritten Maus treu geblieben. Ob die Betreuung während der Schwangerschaft, nach der Geburt oder zur Rückbildung, wir können nicht meckern :) Sie hat stets ein offenes Ohr für unsere Fragen/ Sorgen und steht uns hilfreich zur Seite. Ich denke jeder kennt diese Tage, wo man total erschöpft ist und nicht wirklich weiß, was man noch machen soll und genau dann hatte Isabel immer positive Stimmung geschaffen und uns Kraft und Mut gemacht. Vielen Dank für deine ehrliche und liebevolle Art. Man sieht, dass du mit Herz deine Arbeit machst und können dich nur wärmstens empfehlen. Viele liebe Grüße von Familie Lutz

  • #25

    Katja (Sonntag, 28 März 2021 21:50)

    Liebe Isabel,
    ich danke dir für die liebevolle Begleitung meiner zwei Schwangerschaften, als auch für die Zeit nach der Entbindung. Du hast uns gestärkt, immer ein offenes Ohr gehabt und kompetent jede Frage zufriedenstellend beantwortet...und das waren echt viele, hehe...
    Drückerli

  • #24

    Steffi (Sonntag, 28 März 2021 20:50)

    Danke liebe Isabel, als Hebamme und Freundin der Familie. Du hast mich super durch die Schwangerschaft gebracht und mich im Wochenbett durch die Höhen und Tiefen begleitet. Ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt und du konntest mir super Tips nach der Geburt geben. Ich kann Isabel als Hebamme nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank. Steffi und Flori

  • #23

    Anja & Sandro (Sonntag, 28 März 2021 20:50)

    Ich möchte mich bei all denen anschließen die ein absolut großartiges Feedback hinterlassen haben.
    Isabel war auch unsere Hebamme bei beiden Kinder, und ihre Kompetente, Zuverlässige, ruhige und absolut sympathische Art hat mich überzeugt und mir auch immer ein sicheres Gefühl gegeben.
    Sie hat auch ein tollen Job bei ihrem Rückbildungskurs gemacht der sehr viel Spaß bereitet hat.

    Ich möchte mich von Herzen bedanken!

  • #22

    Alex&Jäcky (Sonntag, 28 März 2021 20:28)

    Wir können uns nur anschließen und Isabel von Herzen weiterempfehlen. Egal welche Frage, Unsicherheit oder ähnliches auftaucht, sie beantwortet alles kompetent und gibt einem ganz viel Sicherheit. Man fühlt sich nie verurteilt oder dass man etwas komplett falsch macht, weil sie für alles Verständnis zeigt und immer auf ihr Gegenüber eingeht. Auch unser Sohn ist unserer Meinung nach bei ihr in besten Händen. Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung

  • #21

    Sandra Lüder (Sonntag, 28 März 2021 19:39)

    Isabel war uns in der Schwangerschaft und auch danach ein toller Begleiter in der für uns so neuen und manchmal unsicheren Zeit. Sie hat mich in allem sehr bestärkt und war sehr liebevoll zu unserem Sohn und mir. Ich bin sehr Dankbar, dass genau sie unsere Hebamme war. Danke Isabel! ❤️❤️❤️

  • #20

    Theresa Oukil (Sonntag, 28 März 2021 19:34)

    Ich habe die liebe Isabel als Hebamme und mega froh sie an meiner Seite zu haben trotzdem es schon mein zweites Kind ist. Ich kann sie immer um Rat fragen, sie hat immer ein offenes Ohr für mich (uns). Ich bin einfach nur mega happy. Sie ist echt top.

  • #19

    Mandy (Sonntag, 28 März 2021 19:29)

    Liebe Isabel, du hast uns während der Schwangerschaft grandios unterstützt und uns so sehr geholfen. Sogar bis nach Lichtenberg bist du für uns gefahren weil wir noch nicht in unsere Wohnung ziehen konnten. Es war so toll das du die Vorsorgetermine übernommen hast und ich nur selten zu meinem Frauenarzt musste. Als unsere kleine Nele dann da war, hätten wir uns keine besser Hebamme wünschen können. Du warst einfühlsam, locker und hast uns ein so gutes Gefühl gegeben. Wir haben uns durch dich so sicher gefühlt und konnten die ersten Wochen entspannt als neue Familie genießen. Vielen Dank das du uns den Einstieg in das Elternsein so leicht gemacht hast. LG Robert und Mandy mit Nele

  • #18

    alina nagel (Sonntag, 28 März 2021 18:59)

    Hebamme Isabel hat mich seit der frühe Schwangerschaft betreut. Mittlerweile ist unser Baby zwei Monate alt. Von Anfang an habe ich mich super unterstützt gefühlt. Wir freuen uns auf jeden Hebammenbesuch von ihr und wenn wir ein zweites Kind bekommen würden wir uns immer wieder Isabel als Hebamme wünschen :)

  • #17

    Francis (Sonntag, 28 März 2021 18:54)

    Super Liebe und nette Hebamme , war super zufrieden mit ihr .

  • #16

    Silvana Pauli (Sonntag, 28 März 2021 18:42)

    Kann mich nur anschließen.
    Vielen Dank für die tolle Betreuung während der Schwangerschaft, danach und jetzt. Immer wieder.

  • #15

    Maria&Vanessa (Sonntag, 28 März 2021 18:35)

    Wir fühlen uns nicht nur sehr gut aufgehoben bei Isabel, sondern sind auch stets dankbar für die offene und ehrliche Art, die sie uns in jedem Gespräch entgegenbringt. Egal, welche Fragen wir stellen, sie beantwortet diese stets fachkundig, liebevoll und sehr geduldig. Vor allem als vegan lebende Familie fühlen wir uns sehr gut betreut und sind unglaublich dankbar, sie gefunden zu haben. Egal zu welchem Thema oder Problem, sie hat immer ein offenes Ohr für uns und es wirkt nie, als sei sie gestresst oder habe zu viel um die Ohren. Danke!

  • #14

    Xenia & Micha (Sonntag, 28 März 2021 18:34)

    Wir sind rundum zufrieden mit unserer Hebamme Isabel :)
    Sie steht uns bei allen Fragen hilfreich zur Seite... wir fühlen uns super betreut!!
    Wir können sie mit besten Gewissen empfehlen:)
    Vielen Dank!! 0

  • #13

    Nora, Philipp und Merle (Sonntag, 28 März 2021 18:29)

    Isabel war meine Hebamme 2018 . Ich bin bis heute sehr dankbar und froh, sie für uns gewonnen zu haben. Die Chemie stimmte schon beim ersten Treffen und alles, was dann kam, bestätigte den positiven ersten Eindruck nur. Ich schätze Isabel sehr für ihre Empathie, ihre Zuverlässigkeit und ihre Einstellung, die zu 100% bedürfnisorientiert für uns als Eltern und für unser Baby ist und uns durch gute und weniger einfache Phasen perfekt begleitet hat. Mit zeitgemäßem Know-How und viel Erfahrung hat sie uns stets Selbstvertrauen vermittelt und ihr Umgang mit uns und unserer Tochter war einfach wundervoll.

  • #12

    Caro & Paul (Sonntag, 28 März 2021 18:27)

    Isabel war auch unsere Hebamme...gerade als Erstgebärende und Neumama stand sie mir stets zur Seite und hat uns häufig durch ihre entspannte, lockere und unkomplizierte Art die Bedenken genommen...ich würde mich immer wieder an sie wenden und weiter empfehlen...Liebe Grüße

  • #11

    Stefanie Thomas (Sonntag, 28 März 2021 18:27)

    Ich kann jeder werdenden Mama Isabel nur wärmstens empfehlen. Ich bin echt froh, dass wir Isabel für uns gefunden haben und sie uns immer mit Rat zur Seite steht. Egal welche Art von Frage man hat oder welchen Rat man braucht, man fühlt sich immer gut aufgehoben und kann sich alles vom Herzen reden...Vielen lieben Dank für alles!!!

  • #10

    Sabrina Heyn (Sonntag, 28 März 2021 18:26)

    Hi ich möchte mich sehr bei euch bedanken das Ihr vor allem Isabelle mich und meine Tochter Luisa so unterstützt habt trotz meiner Einschränkung am Arm. Vielleicht währen mehr Tipps für Frauen die eine Einschränkung haben noch besser oder Ideen wie Sie den Altag mit Kind bewältigen können.
    LG Sabrina

  • #9

    Julia (Sonntag, 28 März 2021 18:17)

    Vielen lieben Dank Isabell, für die tolle Betreuung rund um die Geburt unserer Tochter Milla. Wir waren so glücklich mit dir, haben uns unglaublich gut betreut gefühlt und unsere kleine Milla möchte dich sehr.
    Liebe Grüße Julia und Robert

  • #8

    Katrin Köppe (Sonntag, 28 März 2021 17:51)

    Mein Jonas kam am 03.11.2016 zur Welt und Isabel war damals meine Hebamme. Noch heute erinnere ich mich so gern an die Zeit zurück und bin sehr dankbar, dass sie mir damals so viele Ängste genommen hat. Und das nicht nur im Umgang mit meinem Kind, weil sind wir mal ehrlich, man hat doch oft Angst etwas falsch zu machen, sondern auch schon in der Schwangerschaft, die auch nicht immer leicht war. Danke Isa :)

  • #7

    Sophie Wiese (Sonntag, 28 März 2021 14:56)

    Die Liebe Isabell war meine Hebamme und was soll ich sagen, wir waren sehr sehr glücklich das sie Zeit für uns hatte und uns so super betreut hat während der Schwangerschaft und natürlich auch danach! Ich würde mich immer wieder an Sie wenden und Sie natürlich weiter empfehlen! Vielen lieben Dank liebe Isabell!

  • #6

    Kristina & Markus (Sonntag, 28 März 2021 13:51)

    Vielen lieben Dank an Isabel für die tolle Betreuung!
    Wir fühlen uns immer super beraten und können immer offen sämtliche Themen besprechen!
    Man bekommt immer tollen Rat, ohne das einem eine Richtung vorgegeben wird.
    Und unsere Tochter fühlt sich auch sichtlich wohl bei ihr :)
    Sehr zu empfehlen! :)

  • #5

    Linda Hanft (Sonntag, 28 März 2021 13:28)

    Unsere Pauline kam am 19.12.2018 zur Welt und wurde von der Hebamme Isabel betreut. Am 21.12. wurden wir nach Hause entlassen und am selben Abend kam uns Isabel besuchen. Ich hab mich sehr darüber gefreut das sie kurz vor Weihnachten noch die Zeit gefunden zu uns zukommen. Sie hat uns noch bis zum 8 Monat begleitet und jegliche Fragen die wir hatten uns mit Rat und Tat geholfen! Wir bedanken uns sehr bei Isabel und sollten wir ein 2. Kind erwarten, würden wir uns freuen wenn sie uns wieder betreut. Vielen Dank! LG Familie Hanft

  • #4

    Janette Wolf (Sonntag, 28 März 2021 12:57)

    Isabel war immer für mich da......mit Rat und Tat zu jeder Tageszeit! Ich danke dir vielmals........für mich bist du perfekt!
    LG Janette

  • #3

    Lina Bauschmann (Sonntag, 28 März 2021 12:49)

    Liebe Isabel, wir sagen nun zum zweiten Mal Danke für deine wundervolle Begleitung in den ersten Lebensmonaten unserer Kinder. Deine entspannte, lockere & unkomplizierte Art haben uns besonders gefallen. Auch deine Flexibilität, Rückbildung mal eben via Online-Videos anzubieten, helfen in Zeiten von Corona sehr. Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt. Wenn sich Nummer 3 ankündigt, komme ich in jedem Fall wieder auf dich zu ☺️

    Wir wünschen dir alles Liebe!

    Wenn ich mir vielleicht eine Kleinigkeit wünschen dürfte: ein Online-Video mit Einbindung der Babys beim Sport wäre echt noch der Hit �

Das Hebammenteam Köpenick ist ein Netzwerk aus einzelnen, freiberuflich selbständig arbeitenden Hebammen. Entsprechend möchten wir darauf hinweisen, dass von unseren Hebammen kein gemeinschaftlich wirtschaftendes und haftendes Unternehmen betrieben wird.